Honig-Ingwer-Zitronen-Tee: das perfekte Wintergetränk zur Stärkung des Immunsystems! Aber auch als Ice-Tea im Sommer köstlich!

Im Honig stecken wichtige Enzyme, die unsere Verdauung fördern. Ohne Bienen gäbe es viele Produkte gar nicht: Insekten, davon 80% Bienen, bestäuben etwa ein Drittel der Nahrungsmittel, die wir konsumieren. Nektar und Blütenstaub werden von Bienen gesammelt, um dann später Honig zu produzieren. Glucose (Traubenzucker) ist neben Fructose ein Hauptbestandteil des Honigs und dient als wichtiger, schneller Energielieferant.

Liebe Läufer, Honig ist ein Alleskönner! Speicher wertvoller Vitamine, Mineralien und Antioxidantien. Stärkung des Immunsystems und er verbessert den Blutfluss.

Auf die Plätze, Honig, Los! Jedoch auch hier, ein bis zwei Gramm pro Kilo Körpergewicht am Tag reichen völlig! Nicht übertreiben.